• CaRD Posting
    Schnittstelle fürSAP™

    Mit der CaRD Posting Schnittstelle können Sie vergleichsweise einfach Funktionen innerhalb von SAP aufrufen und die SAP Business-Logik auch in anderen Anwendungen nutzen...Details...

  • SAP Sharepoint ArchiveLink
    Sharepoint & SAP

    Sie können Ihr bestehendes Sharepoint System als SAP Repository verwenden und Dokumente, Attachments und Originale zentral ablegen. Zusätzlich stellen wir mit unserem Add-on auch zusätzliche Meta-Daten in Sharepoint zur Verfügung. Bei Bedarf unterstützen wir Sie auch mit individuellen Lösungen!Details...

  • SAP Scannen von Dokumenten
    SAP und Scannen

    Dokumentenverwaltung muss keine Herausforderung sein - mit dem CaRDscan SAP-Tool sind Sie in der Lage beliebige Dokumente einzuscannen und in SAP oder Ihrem bestehenden Archiv abzulegen. Und das Beste: Die meisten Funktionen sind im SAP Standard schon enthalten!Details...

Supply Chain Management

SAP™ Supply Chain Management (SAP™ SCM) beinhaltet Planungs-, Ausführungs-, Collaboration- sowie Koordinationsfunktionen. So lassen sich unternehmensübergreifende Logistik-Netze planen, Aktivitäten entlang der Logistikkette verwalten und analysieren.
Sämtliche Aktivitäten entlang der Logistikkette - Produktion, Lagerverwaltung, Transport und Materialwirtschaft - können so mit einem einzigen integrierten und umfassenden System ausgeführt werden.

Das in SCM integrierte Extended Warehouse Management (EWM) ermöglicht Unternehmen die Wareneingangs- und Warenausgangsverarbeitung, die Lagerplatzverwaltung, die Inventurabwicklung sowie Cross-Docking-Prozesse und das Ressourcenmanagement im Rahmen des Warehouse Management.