• Scan Client for SAP
    Scan Clientfür SAP™

    Mit dem CaRD Scan Client können Sie einfach, schnell und komfortabel Papierbelege und PDF bzw. TIF Dateien in Ihrem SAP Archiv ablegen und gleichzeitig mit dem entsprechenden SAP Business Objekt verknüpfen. Für alle Prozesse geeignet... (Lieferscheine, Rechnungen, Angebote usw.)

  • SAP Scan Client
    Scan Clientfür SAP™

    Unterschiedliche Systemprofile und zahlreiche Einstellungen bieten Ihnen und Ihren Anwendern vielfältige Möglichkeiten zur einfachen Ablage als Anlage zum SAP Objekt. Auch können Workflows integriert oder und/eigene Logik verwendet werden.

Lieferscheine, Dokumente & Belege scannen mit SAP

Scannen und Archivieren Sie Ihre Lieferscheine, Personalakten und alle anderen Dokumente direkt in SAP mit dem CaRD Scan Control für SAP. Mit unserem Scan Control sind Sie in der Lage Dokumente jeglicher Art einzuscannen und direkt in SAP abzulegen. Wir unterstützen dabei alle TWAIN compatiblen Scanner Modelle mit Duplex, ADF und vielen weiteren Funktionen. Zusätzlich bieten wir eine Reihe an Bearbeitungsfunktionen und unterschiedliche Formate zur Ablage an.

Das Scan Tool für SAP unterstützt alle gängigen Archive, als auch Drittsysteme welche über die ArchiveLink Schnittstelle an SAP angebunden sind.

Zusätzlich können Sie das Scan Control für die Objektablage, als auch für das SAP Dokumentenmanagement-System (Dokumenteninfosätze) verwenden und dort direkt Originale einscannen. Die schlanke und einfach zu bedienende Scan Lösung für SAP ist einfach und schnell einzuführen und nahezu selbsterklärend.


Bei Interesse lassen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot zukommen.

Dokumente für SAP Scannen

Beispiel für Halb-Automatische Verarbeitung

Mit Hilfe von unserem CaRD ScanClient können Sie Ihre Dokumente mit einem Barcode bekleben und anschließend einscannen. Wir erkennen mehr als 20 Barcode-Standards und filtern die Informationen heraus, die für die Zuordnung wichtig ist. Damit können Sie beispielsweise Lieferscheine, Rechnungen, Belege, Personal- und Kundenakten sehr einfach pflegen und aktuell halten. Auch Instandhaltunsgprotokolle und Dokumente die im Außendienst relevant sind, können einfach berücksichtigt werden.

Features
- Drehen, Spiegeln, Löschen, Zoomen, Blättern
- Erkennen von Barcodes
- Aufsplitten von Seiten (je nach Einstellung)
- Mehrere SAP Systeme
- TWAIN kompatible Scanner
- Dokumente mit bis zu 64 Seiten
- Manuelle Zuordnung ohne Barcodes für nicht-SAP-Anwender

SAP Scan Control

Mit SAP Scan Control werden die täglichen Abläufe und Prozesse optimiert, da jeder Mitarbeiter mit einem Feedscanner/Dokumentenscanner Dokumente direkt einscannen und ablegen kann. Damit werden Informationen und Dokumente SAP-weit zugänglich gemacht. Mit entsprechenden Lösungen können Sie die Dokumente auch Nutzern außerhalb von SAP zugänglich machen.

Wir unterstützen standardmäßig alle TWAIN compatiblen Scanner (ADF, Duplex etc.) mit unterschiedlichen Formaten (PDF, TIF, PNG, BMP, JPG) und bieten Ihnen neben den Multipage-Funktionen auch Bearbeitungsfunktionen wie Drehen, Spiegeln, Beschneiden, Ausschneiden etc.

Beispielintegration für Objekte

Nebenstehende Abbildung zeigt eine mögliche Integration für die Business Object Ablage (GOS - Generic Object Services) und die Integration in das Standardmenu. Selbstverständlich ist eine Integration auch in Verbindung mit Dokumentenarten und in SAP PLM möglich. Alle Standardfunktionen bleiben erhalten. Die Integration steht selbstverständlich auch für andere SAP Objekte (Kunde, Lieferant, etc.) zur Verfügung und kann auch in eigenen Programmen verwendet werden.

Unser attraktives Lizenzmodell und die Unterstützung bei der Installation und Integration in Ihre Prozesslandschaft sichern Ihnen eine optimale Lösung und entsprechenden Investitionsschutz.

Sie können die Scan-Lösung systemweit für alle Objekte und Prozesse nutzen, d.h. für GOS, SAP DVS und alle anderen Prozesse. Auch ist eine Integration in die SAP Workflow-Engine möglich.
Gerne bieten wir in dem Umfeld natürlich auch individuelle Beratung und Entwicklungsleistungen an. Sie können uns gerne Ihre Kontaktdaten zukommen lassen - wir unterbreiten Ihnen gerne ein entsprechendes Angebot.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserem Youtube-Channel unter
https://www.youtube.com/playlist?list=PLo8JWsIPtuhn0iqRC1e26MkpEREbjjXzi

Zusätzlich bieten wir auch schlanke Lösungen zur Barcode-Erkennung und zur automatischen Zuordnung von Ihren Dokumenten an. Hierfür sind Server-basierte als auch Client-basierte Tools verfügbar. Bei Interesse würden wir uns über Ihren Anruf oder über Ihre e-Mail freuen.

 

 

    Individual ABAP Entwicklungen

    Wir entwickeln maßgeschneiderte und projektspezifische SAP Lösungen auf Basis von ABAP-OO, Webdynpro, FIORI und anderen Technologien.

    YOUTUBE Channel

    CaRD Youtube Channel

    Besuchen Sie unseren Youtube Channel mit weiterführenden Videos und gewinnen Sie einen Eindruck von unseren Lösungen. Link...

    Ansprechpartner

    CaRD Gesellschaft für EDV Beratung mbH
    Gutenbergring 2
    69168 Wiesloch
    GERMANY

    Telephone: +49 (6222) 9256-0
    FAX: +49 (6222) 9256-710
    E-mail: info(at)card.de

     

    Sie können uns unter nachstehenden Telefonnummern erreichen:

    Vertrieb:
    Telephone: +49 6222 9256-20
    FAX: +49 6222 9256-720
    E-mail: customers(at)card.de 

    Support:
    Telephone: +49 6222 9256-0
    FAX: +49 6222 9256-710
    E-mail: support(at)card.de 

    Für weitere Fragen oder Informationen können Sie auch gerne unser Kontaktformular verwenden.
     

    Mehr erfahren?

    Sollten Sie neugierig sein, können Sie sich gerne an uns wenden.

    Auf Anfrage können wir Ihnen detailierte Informationen zu den einzelnen Bereichen zusenden. Gerne stehen wir auch für Fragen jeglicher Art telefonisch oder bei Ihnen vor Ort zur Verfügung. Völlig unverbindlich und ohne Verpflichtungen ihrerseits.

    Details...

    Die CaRD Philosophie

    • Ganzheitlicher Ansatz
    • Eigene Experten
    • Neue Technologien
    • Transparenz
    • Private Cloud für Demos
    • Fairness
    • Nachhaltigkeit