• CaRD Posting
    Schnittstelle fürSAP™

    Mit der CaRD Posting Schnittstelle können Sie vergleichsweise einfach Funktionen innerhalb von SAP aufrufen und die SAP Business-Logik auch in anderen Anwendungen nutzen...Details...

  • SAP Sharepoint ArchiveLink
    Sharepoint & SAP

    Sie können Ihr bestehendes Sharepoint System als SAP Repository verwenden und Dokumente, Attachments und Originale zentral ablegen. Zusätzlich stellen wir mit unserem Add-on auch zusätzliche Meta-Daten in Sharepoint zur Verfügung. Bei Bedarf unterstützen wir Sie auch mit individuellen Lösungen!Details...

  • ViewNIQ für SAPDokumente anzeigen

    Format- und herstellerübergreifende Darstellung von Dokumenten & Zeichnungen in SAP™ PLM mit unserer ViewNIQ viewing Lösung für 3D, 2D, Office und Grafikdokumente die vollständig in SAP integriert ist.

    Details...
  • SAP Scannen von Dokumenten
    SAP und Scannen

    Dokumentenverwaltung muss keine Herausforderung sein - mit dem CaRDscan SAP-Tool sind Sie in der Lage beliebige Dokumente einzuscannen und in SAP oder Ihrem bestehenden Archiv abzulegen. Und das Beste: Die meisten Funktionen sind im SAP Standard schon enthalten!Details...

SAP Office Integration

SAP Office Integration für Word, Office, Excel, Powerpoint, OneNote und Outlook von CaRD. Unsere SAP Office Integration für Office bietet Ihnen die Möglichkeit direkt über Office heraus Ihre Dokumente in SAP abzulegen und zu speichern. Dabei können Sie noch zusätzlich bequem in Office entscheiden an welches Objekt das Dokument abgelegt werden soll. Die Lösung kann lokal auf Ihren Systemen aber auch in Verbindung mit Cloud-basierten Lösungen in Verbindung mit Office365 eingesetzt werden.

Zusätzliche Features und Möglichkeiten die über den bestehenden Funktionsumfang hinausgehen, sind über die einfache Architektur leicht und schnell kundenspezifisch implementierbar.

Die Integration ist möglich für
- Kunden
- Lieferanten
- Equipments
- Materialstamm
- Kundenaufträge
- Personalstamm

Weitere Integrationen sind auf Anfrage möglich, auch ist eine Integration in SAP PLM über die Verwendung von Originalen und Dokumenteninfosätzen möglich.

Die Besonderheit dabei ist die zentrale Verwaltung und einfache Handhabung in Office.

 

Diese SAP Office App ist cloud-fähig, kann aber auch on-premise eingesetzt werden. Lizenzen sind von der Einzelplatz bis zur Konzernlizenz mit und ohne Wartung verfügbar. Für Fragen und/oder online Demos stehen wir Ihnen natürlich gerne telefonisch und per e-Mail zur Verfügung.

Mehr erfahren?

Sollten Sie neugierig sein, können Sie sich gerne an uns wenden.

Auf Anfrage können wir Ihnen detailierte Informationen zu den einzelnen Bereichen zusenden. Gerne stehen wir auch für Fragen jeglicher Art telefonisch oder bei Ihnen vor Ort zur Verfügung. Völlig unverbindlich und ohne Verpflichtungen ihrerseits.

Details...

Interface Services

Services


Ansprechpartner

CaRD Gesellschaft für EDV Beratung mbH
Gutenbergring 2
69168 Wiesloch
GERMANY

Telephone: +49 (6222) 9256-0
FAX: +49 (6222) 9256-710
E-mail: info(at)card.de

 

Sie können uns unter nachstehenden Telefonnummern erreichen:

Vertrieb:
Telephone: +49 6222 9256-20
FAX: +49 6222 9256-720
E-mail: customers(at)card.de 

Support:
Telephone: +49 6222 9256-0
FAX: +49 6222 9256-710
E-mail: support(at)card.de 

Für weitere Fragen oder Informationen können Sie auch gerne unser Kontaktformular verwenden.